Nachrichten zum Thema Allgemein

05.01.2020 in Allgemein

Katja Poschmann eröffnet Abgeordetenbüro

 
Katja Poschmann2

Am 8.Januar eröffnet Katja Poschmann ihr Abgeordntenbüro in Rathenow. Unsere neue Landtagsabgeordnete wird dort zusammen mit ihrem Mitarbeiter Jörg Schmidt für alle Anfragen, Wünsche und Anregungen erreichbar sein. Zur Eröffnung des Büros in der Berliner Straße 3a am 8.1.20 um 10:00 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

 

05.01.2020 in Allgemein

EIn gutes neues Jahr...

 

wünscht der SPD Ortsverein Ländchen Rhinow! Lassen Sieuns gemeinsam das Jahr 2020 zu einem erfolgreichen Jahr für das Ländchen Rhinow machen. Ihnen allen wünschen wir Gesundheit, Glück und Erfolg und ein wenig Zeit, sich dafür zu engagieren, was allen nützt und denen hilft, die sich nicht immer selbst helfen können.

 

 

15.12.2019 in Allgemein

Dagmar Ziegler will nicht noch einmal kandieren

 
Dagmar Ziegler, Mitglied des Bundestages

Auf Facebook veröffentlichte Dagmar Ziegler diese persönliche Erklärung

„Nach fast drei Legislaturperioden im Bundestag, 15 Jahren im Landtag Brandenburg und 9 Jahren als Ministerin für Finanzen, Arbeit, Soziales, Gesundheit und Familie habe ich meine Entscheidung getroffen: Ich werde keine weitere Kandidatur anstreben.

 

 

02.12.2019 in Allgemein

Traditioneller Jahresabschluss

 
SPD Rhinow Skat Würfel 2019

Mit dem traditionellen Skat- und Würfelabend schloss der SPD Ortsverein Rhinower Ländchen seine diesjährigen Veranstaltungen ab. Im Restaurant Schwalbennest in Stölln ging es mit viel Spaß um attraktive Preise.

 

15.02.2018 in Allgemein

Zwischenruf

 
Die SPD steht im Augenblick im Mittelpunkt des politischen Interesses. In 
unglaublicher Einigkeit prügeln die meisten Medien und andere Parteien 
auf die SPD ein - und man fragt sich warum? Was haben wir erlebt? 
 
Besucher:96584
Heute:17
Online:1