Skat- und Würfelabend

Am 9.12.2017 haben wir unseren jährlichen Skat- Würfel- und für einige "Mensch-ärger-Dich-nicht" Abend abgehalten. In einer angenehmen heiteren Runde mit angenehmen und kosntruktiven Gesprächen war es ein sehr schöner Abend .

Als besondere Gäste durften wir den Generalsekretät der SPD Land Brandenburg Erik Stohn und die Regionalgeschäftsführerin Sonja Eichwede begrüßen.

Es waren auch Mitglieder des Vorstandes des Ortsvereins Rathenow und Premnitz sowie der Amtsdirektor des Ländchen Rhinow Jens Assmann mit dabei.

Im Zuge des Abends wurde einige Mitglieder für Ihre Verdienste und Mitgliedschaft um und in der SPD durch den Bürgermeister Rhinow Stefan Scheider und den Vorsitzenden des Ortsvereins Ländchen Rhinow geehrt. Letzterer erhielt für seine 25. jährige Mitgliedschaft und langjähriger Vorsitzender des Ortsvereins eine Auszzeichnung durch Erik Stohn überreicht.

Desweiteren erhielten für ihre 10. Jährige Mitgliedschaft die Genossen Katja Brunow sowie Bärbel Klafft für ihre 15. Jährige Mitgliedschaft eine Ehrung.

Wie bedankten uns bei Sonja Eichwede für Ihre Arbeit und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.