Traditioneller Jahresabschluss

Veröffentlicht am 02.12.2019 in Allgemein

SPD Rhinow Skat Würfel 2019

Mit dem traditionellen Skat- und Würfelabend schloss der SPD Ortsverein Rhinower Ländchen seine diesjährigen Veranstaltungen ab. Im Restaurant Schwalbennest in Stölln ging es mit viel Spaß um attraktive Preise.

Zu Besuch kamen nicht nur Freundinnen und Freunde aus benachbarten Ortsvereinen, sondern auch Elke Nermerich, 1.Beigeordnete im Landkreis Havelland, unsere Landtagsabgeordnete Katja Poschmann und - was uns alle sehr gefreut hat - Birgit und Martin Gorholt. Das Ländchen Rhinow und der Ortsverein haben dem Einsatz von Martin viel zu verdanken. Für die Hilfe und Unterstützung bedankte sich der SPD Ortsvereinsvorsitzende Eckhard Wilke sehr herzlich, nicht ohne die Einladung in das Ländchen auch für die Zukunft auszusprechen.

 
Besucher:96581
Heute:7
Online:1